Nierenwärmer
Der Nierenwärmer ist perfekt für alle, die gerne Wärme im mittleren unteren Rücken und am Bauch genießen wollen und eine Alternative zum Kuschelrock.

Er hat eine hintere Länge von ca. 25 cm.
Material: 70 % Wolle 30 % Polyester

Auch kann er unauffällig, z.B. unter einem Pullover getragen werden, oder einfach oben drüber als wärmendes “Kleiderschmuckstück”.
Der Nierenwärmer wird einfach von hinten nach vorne umgelegt und das oben liegende Spitzenende im untere Bereich untergesteckt oder nach dem Umlegen von oben umgeschlagen. So kommt ein schönes Farbenspiel durch den zweifarbigen Stoff zum Vorschein.

Wird auch gerne von Männern getragen, weil er unauffällig unter der Kleidung getragen werden kann.

Nierenwärmer CapaDonna/CapaDonna/NierenwärmerArtikelCapaDonna/CapaDonna/NierenwärmerArtikel